ABGESAGT! - FreiSpiel - Improvisation und Theatersport

Datum/Uhrzeit: 30.04.2021, 15:00 Uhr - 02.05.2021, 12:00 Uhr Kursnummer: H1721 

FreiSpiel

Wie oft findet man sich in einer Situation, die völlig unerwartete Wendungen nimmt. Schon steckt man im Schlamassel und muss ganz spontan ein Impulsreferat vor der Kollegschaft halten. Das Herz klopft buchstäblich bis zum Hals, der Puls rast und auch sonst meldet der Körper kryptische Signale.

Mit viel Humor und Freude am „verfehlen“ der oftmals hochgesteckten Ziele lassen wir uns von der eigenen Neugier überraschen. Wir ändern den Blickwinkel, spielen mit ein wenig Mut drauf los, erlauben uns großen Spaß am Tun zu haben. 

„ausprobieren – sich präsentieren“

  • Mit verschiedenen/neuen Situationen umgehen
  • Spontan auf andere Menschen reagieren
  • Kreativ Lösungen finden
  • Präsent sein im Hier und Jetzt
  • Schauspieltechniken, Theatersport, Improtraining inkl. Tipps vom Profi 

Ziel: Die Teilnehmenden lernen auf kreative, spielerische Art präsent zu sein. Sie haben Mut zum Moment und entdecken spontan die Vielfalt des Ausdrucks.

Kursbeitrag: € 195,00

Leitung: Lisa Stern, Sängerin, Schauspielerin und Dozentin der Spiraldynamik®, vermittelt äußerst bildhaft und phantasievoll die Zusammenhänge von Körper und Stimme. Die eigene Wahrnehmung steht bei ihrer Arbeit im Fokus. http://lisa-stern.com/

Maximal 20 Teilnehmer/innen

Anmeldeschluss: 20. April 2021

Kursanmeldung

* sind Pflichtfelder
Unterbringung*

Sonstige Informationen
Bisherige Kurse am Stift Reichersberg

Ich wünsche, automatisch das Kursprogramm des Bildungszentrums Stift Reichersberg zu erhalten

Zurück