Großflächiges experimentelles Malen in Acryl und Mischtechnik

Datum/Uhrzeit: 04.07.2024, 14:00 Uhr - 10.07.2024, 12:00 Uhr Kursnummer: H3424 
Bild: Renate Moran

Großflächiges experimentelles Malen in Acryl und Mischtechnik

Doppelte Linie im Bild

Was machen Linien in einem Bild? Wie  empfindest du eine Ansammlung von Strichen. Wie können wir eine bestimmte Aussage in einem Bild verstärken.  Geheimnisvolle farbige Doppellinien -was machen sie mit dem Bild- was machen sie mit uns?

Sowohl die  Landschaft als auch der Mensch inspiriert uns Malerinnen und Maler. Erinnerungen?

Doch der Ausdruck  in einem Bild ist das Wichtigste. Mit viel Einsatz werden wir ganz besondere Bilder malen.

Kursbeitrag:  € 195,00

Leitung: Renate Moran, https://www.renate-moran.at/rm/

Zielgruppe: Anfänger/innen und Fortgeschrittene

Maximal 14 Teilnehmer/innen

Anmeldeschluss: 25. Juni 2024

Kursanmeldung

* sind Pflichtfelder
Unterbringung*

Sonstige Informationen
Bisherige Kurse am Stift Reichersberg

Ich wünsche, automatisch das Kursprogramm des Bildungszentrums Stift Reichersberg zu erhalten

Zurück