Mit Achtsamkeit und Selbstgefühl zu einem erfüllteren Leben

Datum/Uhrzeit: 09.05.2020, 09:00 Uhr - 10.05.2020, 12:00 Uhr Kursnummer: H2015 

Mit Achtsamkeit und Selbstgefühl zu einem erfüllteren Leben

In einer Welt, in der die Anforderungen an uns stetig steigen und Veränderung an der Tagesordnung steht, ist dauerhafter Stress und Überlastung allgegenwärtig. Das Bemühen, immer mehr zu bewältigen und das auch immer schneller, führt dazu, dass das Gefühl von Erschöpfung zu unserem Begleiter im Alltag wird.

Der Workshop vermittelt, wie wir lernen können, auch in anstrengenden Phasen des Lebens in der Mitte zu sein und mit Hilfe von Achtsamkeit sich selbst gegenüber und Selbstmitgefühl – dem freundlichen und liebevollen Umgang mit sich selbst - wieder einen Blick auf die Schönheiten des Lebens zu erlangen und damit auch wieder ein Stück weit glücklicher durchs Leben zu gehen.

Themen: Achtsamer Umgang mit sich selbst, Selbstmitgefühl als Ressource, die eigenen Grenzen erfahren und Grenzen setzen

Kursbeitrag: € 135,00

Kursleitung: Mag. Petra Strohmaier, Supervisorin

Maximal 15 Teilnehmer/innen

Kursanmeldung

* sind Pflichtfelder
Unterbringung*

Sonstige Informationen
Bisherige Kurse am Stift Reichersberg

Ich wünsche, automatisch das Kursprogramm des Bildungszentrums Stift Reichersberg zu erhalten

Zurück