Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Informationen unserer Pastoral- und Dekanatsassistentin Patrizia Wohlmacher

22.03.2020

Unter unserem Dekanatsmotto "Zaumwoxn und einander stärken" haben wir vergangenen Herbst miteinander ein großartiges Fest in Altheim gefeiert.

Derzeit bekommt dieses Motto noch einmal eine ganz andere Bedeutung und ein ganz anderes Gewicht.

Als Kirche im Dekanat sind wir weiterhin nach den gegebenen Möglichkeiten da. Auf unserer Dekanatshomepage
https://www.dioezese-linz.at/dekanat-altheim
finden Sie/findet ihr immer aktuelle Angebote und Informationen.

 

Ich rufe dich an, denn du Gott, erhörst mich.
Wende dein Ohr mir zu, vernimm meine Rede!
Behüte mich wie den Augapfel, den Stern des Auges,
birg mich im Schatten deiner Flügel.

Psalm 17.6.8

Mit diesem Wort aus dem Psalm 17 wünsche ich Ihnen und euch alles Gute, Kraft und Durchhaltevermögen, Gesundheit und Gottes Segen!

Dekanatsassistentin Patrizia Wohlmacher