Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Ungekanntes Land - ein lyrisches Cantorium - 11.09.2022

Was haben Furcht, Augenblick, Chaos, Ruhe, Sinn, Welt, Schrecken, Versöhnen, Lebensfroh, Sehnsucht, Verführung und Freiheit gemeinsam ?

Sie sind verbunden im neuen zyklischen Chorwerk „Ungekanntes Land“ von Martin Gasselsberger und Martin Mucha, das am Sonntag 11. September 2022 von Martin Gasselsberger zusammen mit einem Streicherquartett unter der Leitung von Johannes Dickbauer und dem Vokalensemble ArsSonandi&Friends im Rahmen von Kultur im Stift Reichersberg im Augustini Saal aufgeführt wurde.

Eine Stunde Chormusik, die berührt, bereichert und entführt wurde dem gespannten Publikum versprochen. Die Künstler und Künstlerin haben Wort gehalten.

Inspiriert von diesem wirklich hörenswerten neuen Werk tauschten sich viele Konzertbesucher*innen im Anschluss noch bei einem Glas Wein unter den Arkaden des Stiftshofes aus.

Unsere nächste Veranstaltung:

Sonntag, 09. Oktober 2022 um 19,00 Uhr in der Stiftskirche: La Passione - Wie im Himmel also auch auf Erden