„Filzen, wie es euch gefällt“

Datum/Uhrzeit: 11.03.2019, 13:00 Uhr - 11.03.2019, 15:00 Uhr Kursnummer: H2008 

Filzen

In diesem Kurs können wir nach Herzenslust filzen. Von der Blume über Schmuck, Sitzkissen bis Tasche oder Hut. Natürlich kann man sich auch für modische Accessoires entscheiden. Schal, Stola, Cape oder ein Gilet sind auch im Bereich des Möglichen. Gerne bin ich bereit, den Wünschen der Kursteilnehmer (soweit möglich und realistisch) entgegen zu kommen. Das Ausgangsmaterial ist der wunderbare nachwachsende Rohstoff Schafwolle, gewachsen auf den Weiden im Innviertel. Gut sortiert in verschiedenen Farben und Feinheiten. 

Material kann bei der Kursleiterin erworben werden und wird am Ende nach Verbrauch verrechnet.

 

Kursbeitrag: € 120,00

Leitung: Fr. Elisabeth Schiemer

Kursanmeldung

* sind Pflichtfelder
Unterbringung*

Sonstige Informationen
Bisherige Kurse am Stift Reichersberg

Ich wünsche, automatisch das Kursprogramm des Bildungszentrums Stift Reichersberg zu erhalten

Zurück