Volksmusik im Mondenschein "trachtig und fesch" am 24.07.2021

Trachtig & fesch ging es bei Volksmusik im Mondenschein am Samstag, 24. Juli im schönen Ambiente des Reichersberger Stiftshofes wahrlich zu.  

Trachtig fesche Musikanten und Musikantinnen - die Liachtmess Musi, Bratl in da Rein-3xaung und Klangholz - unterhielten trachtig fesches Publikum mit humorvollen Liedern und flotten Stücken, ebenso wie mit „eiwendigen“ Klängen.

In gewohnter Heiterkeit verriet Karl Pumberger-Kasper warum die digitale Vignette einen in ganz schöne Schwierigkeiten bringen kann, weil Anna-log und er zwar nichts gegen Graffitis hat, aber an einer Lackdose-Intoleranz leidet.

Einigen Lied-Litaneien, in denen verschiedenste Heilige angerufen wurden, war es vermutlich zu verdanken, dass es erst ganz am Ende der Veranstaltung zu regnen begann.

Die nächste Veranstaltung der Reihe Volksmusik im Mondenschein findet am Samstag, 14. August 2021 um 19:00 Uhr im Stiftshof (bei Schlechtwetter im Prälatenkeller) unter dem Motto: "a gmiatlicher Abend" statt.

Eintritt frei, freiwillige Spenden erbeten.