Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Volksmusik im Mondenschein "a gmiatlicher Abend" am 14.08.2021

Zu einem „Gmiatlichen Abend“ lud die Reihe Volksmusik im Mondenschein zum zweiten Mal in diesem Sommer.

Karl Bachmaier führte mit unterhaltsamen Geschichten und Versen durchs Programm.

Musikalisch durften sich die Besucher und Besucherinnen über ein abwechslungsreiches Programm freuen.

Die Tanzlmusi Ohrenweide spielte schneidig auf, Seppi Pertl entlockte seiner Steirischen Harmonika bewundernswerte Klänge und die VierGmoaSänger boten nicht nur Traditionelles sondern überraschten auch mit ein paar schwungvollen Countrysongs.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Sommer, wenn es wieder heißt "Volksmusik im Mondenschein".

Die nächsten Veranstaltungen im Augustiner Chorherrenstift Reichersberg:

 

Sonntag, 12. September 2021 um 19,00 Uhr in der Stiftskirche: Festmusik im Stift "Jesu meine Freude"

Sonntag, 03. Oktober 2021 um 19,00 Uhr in der Stiftskirche: Festmusik im Stift "Praise Jerusalem!" mit dem Sinfonischen Blasorchester Ried